logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abnehmzauber - gibts so was ?
Kaylan schrieb am 30. September 2003 um 16:12 Uhr (447x gelesen):

> Gibt es vielleicht einen Zauber der einen schnell und dauerhaft schlank macht?
Ja, natürlich. Die Götter in Weiß beherschen ein Ritual das das Fett innerhalb von ein paar Stunden entfernt, währenddessen legen Sie dich in eine Art Trance.

> Ich hab so was irgendwo mal gehört und wollte wissen was ihr darüber denkt und ob ihr so nen Zauber kennt.
;)
Halte ich nicht viel davon, so generell gesprochen, ich würde es einfach mit leichterem Essen (wenig Fett, viele frische Zutaten, viel Gemüse und Obst sowie ausreichend Ballaststoffe) versuchen. Sowie den magischen Handlungen der körperlichen Bewegung. Aber natürlich auch, das vielleicht einzig magische daran, mit einer positiven Einstellung, wurde ja auch schon geschrieben positiv ausgedrückte Wünsche, und nicht irgendwelche negativen Feststellungen.

Dann wird das schon was, von den Fähigkeiten der Götter in Weiß bitte nur im Notfall gebrauch machen, aber die haben die Macht das Fett aus dem Körper zu holen, auch dauerhaft (die Fettzellen sind ja dann nicht mehr da). Aber trotzdem, lieber die andere Methode.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: