logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
@myrrhe und alle andern, wegen handlesen
jenta schrieb am 1. Oktober 2003 um 13:58 Uhr (417x gelesen):

hallo ihr lieben! hab noch eine frage, auch weil myrrhe gesagt hat, dass sie manchmal die augen halboffen hat, und in ihre hände schaut, wenn sie dort energie formt... ich glaub ich bin ein sehr visueller typ, und kann viele dinge mit den augen wahrnehmen...hat jemand erfahrungen, mit handlesen? ich hab nämlich zum spass zu meinem freund gesagt, gib mir deine hand, ich will aus deiner hand lesen, und auf einmal hat sich mir eine ganz tiefe welt aufgetan, hab dinge sehr konkret gesehn, die ich weil ich ihn schon sehr lange und gut kenne, schon teilweise gewusst habe, nur aufeinmal konnte ich sie mit einem blick genauso sehn wie sie sind. ich sprech eigentlich nicht von bestimmten eigenschaften oder so sondern von einer gefühlswelt. mein freund hat mir erschrocken die hand weggezogen, und mir gesagt, dass er das nicht will. es ist alles sehr schnell gegangen. und ich versteh, das er das nicht wollte. ich hab ihn noch gefragt, warum, weil ich herausfinden wollte was er fühlt. dann hat er mir die hand doch wieder gegeben, und sie war irgendwie verschlossen, versiegelt. ich glaub, dass ihm das nicht so bewusst war, aber dass er unbewusst mit solchen dingen gut umgehn kann. ich bin über den plötzlichen tiefen einblick selbst sehr erschrocken, und wollt fragen, ob jemand hier ähnliche erfahrungen hat, und mich beraten kann, wie ich diese fähigkeit ausbauen, und vielleicht zum guten nutzen kann. oder kennt wer einen guten buchtipp dazu? ich muss sagen, dass mich lebenslinien und so ein schmarn (tschuldigung, wenn ich da was aus unwissenheit abwerte) nicht interessieren.
danke für eure hilfe!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: