logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: witchboard
Bluelake schrieb am 1. Oktober 2003 um 17:52 Uhr (463x gelesen):

> Hallo zusammen,

> ich habe mir ein wtchboard gekauft und in der anleitung steht das man es nicht alleine benutzen darf.

> warum?
> liebe
> grüße
> karo

Wenn du dir ein witchboard gekauft hast, bin ich mir sicher, dass du es auch unbedingt ausprobieren willst.
Wir Menschen sind eben einfach neugierig :-)

Ich find es sehr gut, daß in der Beischrift steht man soll es nicht alleine benutzen.

Mein Witchboard habe ich in der Spielzeugwarenabteilung eines Kaufhauses in Amerika erstanden. Da stand nichts aber auch gar nichts von irgendeiner Warnung drin. Deswegen spielen sich auch soviele damit und wundern sich dann, was ihnen alles widerfährt.

So und nun zum Hauptsächlichen:

Wenn du das witchboard benutzen willst, mache es zusammen mit einer anderen Person, das ist ganz wichtig.
Alleine benutzen ist sehr gefährlich.

Schaffe eine schöne Atmosphäre: Räucherstäbchen, Kerzen, Steine und eine Schale/Glas Wasser.
Das Wasser nimmt die negativen Schwingungen auf.

Bevor ihr anfangt, schreibt eure Fragen auf einen Zettel, ihr wollt sicher keine doofen Antworten bekommen, also stellt auch keine dummen Fragen, das lockt die Foppgeister an.

Vor der Anrufung um Schutz bitten, bzw. ein kleines Gebet an die Göttin sprechen.
Bitte ruft nur Wesen aus der lehrenden Ebene, die gerne mit euch arbeiten.
Sie werden euch auch viele Dinge lehren.

Sobald irgendetwas negatives, Schimpfwörter oder ähnliches geschrieben wird, schickt das Wesen sofort weg, aber freundlich und mit Liebe. Verabschiedet euch und bittet es in seine Ebene zu gehen.
Lieber 10 gute Wesen wegschicken als ein einziges negatives zulassen ist die Faustregel, wenn ihr euch nicht sicher seid.

Nicht länger als 20 Minuten arbeiten, denn es zieht viel Kraft und ihr werden erschöpft sein.

Ihr verbindet nämlich euer Od bzw. Ektoplasma mit dem der Wesenheit, wenn ein Kontakt zustande kommt und das kostet Energie für beide Seiten.

Wenn ihr mit euren Fragen durch seid, bedankt euch recht freundlich und verabschiedet die lehrende Wesenheit in Liebe.

So, also wenn ihr auf diese Dinge achtet, dann sehe ich keinen Grund warum das witchboard nicht benutzt werden soll.

Ich wünsche dir viele schöne neue Erkenntnisse.

Schöne Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: