logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ki attacken
Bluelake schrieb am 2. Oktober 2003 um 21:03 Uhr (416x gelesen):

> hi kann mir jemand sagen wie ich eine ki attacke machen kann. also eine energiekugel formen und sie auf jemanden schiesse. und wie kann ich mich durch meine aura physisch stärker machen?
> thx euer pandur

Wieso willst du jemanden mit chi attackieren?

Wenn du das tust, gibst unglaublich viel von deiner eigenen Energie an die andere Person ab, warum willst du das?

Es ist nämlich so, dass andere diese Energie aufnehmen,umwandeln und sich dadurch erst richtig stärken können.

Wäre doch schade, wenn du deine Lebensenergie verschwendest um vermeintlich jemanden zu attackieren. Das geht auf deine Kosten.

Denk mal über dieses Phänomen nach!

Nimm doch lieber Energie aus der Erde auf und übe dich in Gleichmut, dadurch gewinnst du, wenn du deine Wut auf eine andere Person auf diese Weise neutralisierst.

Wenn man absichtlich jemandem schaden will, kommt es mit Sicherheit auf einen selber zurück und zwar mehr als heftig.

Erkenntnisgrüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: