logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wann kann ich ihr glauben?
Blaze schrieb am 3. Oktober 2003 um 0:12 Uhr (430x gelesen):

Hallo Golden Rivercat,
jeder geht seinen eigenen Weg und die Interessen der Hexen gehen weit auseinander. Viele Leute interessieren sich sehr für paranormale Fähigkeiten und investieren viel Zeit in Übungen um Telepathie, Telekinese, Empathie, OBEs, Geistreisen oder sonst was zu trainieren, andere fixieren sich erst mal auf Magie und ackern sich durch hunderte von Büchern, die verschiedene Varianten der Magie beschreiben und wenn ich dich richtig verstanden habe gehörst du zu jenen Menschen, die sehr großen Wert auf die geistige Weiterentwicklung legen und sich dafür interessieren Gott und das Universum zu ergründen. Um so mehr verwundert es mich, dass du so engstirnig denkst, und nicht akzeptierst, dass deine Freundin andere Schwerpunkte setzt. Sei froh, dass du sie hast, denn dadurch, dass ihr unterschiedliche Interessen habt könnt ihr sehr viel von einander lernen, vielleicht noch nicht heute, aber wenn ihr das was euch interessiert mal etwas intensiver ergründet habt. Außerdem ist es manchmal sehr Hilfreich eine andere Meinung zu einem Thema zu hören, gerade dann, wenn die Person nicht in allem konform denkt.

Was die Drogen anbelangt, ich habe früher auch Drogen genommen und dabei fast nichts ausgelassen. In früheren Zeiten haben die Hexen auch Hexensalben konsumiert, ähnliches ist noch heute bei einigen Indianerstämmen üblich, daran lässt sich sicher nicht festmachen ob jemand eine Hexe ist oder nicht.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: