logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Die Erschaffung des Wächters
Thomas schrieb am 9. Oktober 2003 um 22:46 Uhr (536x gelesen):

So, da isser wieder und wie versprochen:

Die Erschaffung des Wächters

Hierbei handelt es sich um eine magische Evokation, hier stelle ich eine Methode vor welche recht einfach zu handhaben ist und sich deshalb auch für den Anfänger hervorragend eignet.

Zunächst sucht man sich etwas aus, einen Gegenstand eine Figur, was den Wächter repräsentiert und beherbergt, da wir ja über einen Spiegelwächter gesprochen haben schlage ich hier einen Spiegel vor. Bei der Wahl des Spiegels ist es nur wichtig, daß er gefällt, nichts weiter.

Die Evokation folgt dem üblichen Ritualablauf, Schutztechnik, Anrufung der Gottheit, Ausführung, Verabschiedung/Dank.

Das Ritual beginnt man mit dem ersten Erscheinen des Mondes und führt es einen vollen Mondzyklus durch. Während dieser Zeit achtet man peinlich darauf, daß niemand den Wächter sieht oder berührt und verwahrt ihn sorgsam.

Zur Evokation stellt oder legt man den Wächter vor sich hin und umrundet ihn drei mal gegen den Uhrzeigersinn. Dabei spricht man: Erhebe dich, erhebe dich der Wache, gibt den Auftrag, (in diesem Fall beispielsweise: wirf alle bösen Wünsche und Taten gegen mich und die meinen an den Urheber zurück) und baut auch gleichzeitig noch ein Verfallsdatum ein, denn erstens soll kein Elemental auf ewig zur Arbeit gezwungen werden und weiterhin könnte die Sache außer Kontrolle geraten.

Die Formel soll natürlich mit jeder Faser des Körpers gefühlt werden, der Energiefluss mus spürbar sein und diese Energie an den Wächter abgegeben werden.

Nach meinen Beobachtungen ist dieser Wächter sehr wirkungsvoll und erfüllt seine Aufgaben.

Gruß
Thomas

***Nichts ist wie es scheint***

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: