logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Illuminati
urkazonk schrieb am 12. Oktober 2003 um 20:29 Uhr (503x gelesen):

hallo cassy
ich danke dir für deine antwort. ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da ich mich nicht genau mit solchen orden auskenne. ich habe nur versucht, mein wissen zusammenzufassen.
und mir ist durchaus bewußt, dass man nicht automatisch durch erbschaft in einen orden hineinkommt. wohl aber doch, wenn(das ist jetzt alles hypothetisch) man in dem selben beruf, wie der sehr erfolgreiche vater, arbeitet, und am besten noch in der selben firma, im sleben berufsumfeld. das soll heißen, wenn zum beispiel beide in einem sehr angesehen finanzunternemen in der führungsetage arbeiten.

aber in punkto lösung der verbindung, muss ich dir wieder widersprechen, da nicht nur emotionaler druck, sondern auch finanzieller druck ausgeübt wird. und für die meisten menschen ist das geld doch der punkt, an dem sie am leichtesten zu packen sind. --->ist es ab einer gewissen stellung nicht mehr so leicht aus so einem orden auszutreten, da sonst seine karriere warscheinlich vorbei wäre.

und ich bestreite nicht,dass es sehr viele orden in deutschland gibt, du hast in deiner aufzählung zum beispiel auch noch die freimaurer vergessen. aber ich sage, dass die einzigen, bei denen man sehr, und ich meine sehr, gute verbindungen, und erst eine gewisse stellung haben muss um hineinzukommen, die illuminati und die rotschild sind.

und in diesem punkt muss ich leider eine gewisse unwissenhait zugeben, da ich nicht wieß, was die FOGC ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: