logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gläserrücken (wichtig!!!)
Marie schrieb am 13. Oktober 2003 um 16:11 Uhr (557x gelesen):

Gestern hat eine Freundin von mir bei mir geschlafen. Da sie schon oft Gläserrücken gemacht hat, hat sie mir vorgeschlagen dass wir es ja auch mal ausprobieren könnten. Ich war sofort einverstanden, da ich mich für sowas sehr interessiere! Sie hat ihr witchboard mitgebracht und um 22:00Uhr haben wir dann angefangen. Erst haben wir gebetet, uns danach auf den Boden gesetzt, ich auf der einen Seite, sie auf der Anderen. Wir haben dann unseren Finger auf das Glas gelegt und ein bisschen gewartet. Dann sagte meine Freundin: "Ist ein Geist da?" oder sowas ähnliches. Es tat sich nichts!! Wir haben noch ein bisschen gewartet und dann noch mal gefragt, ob ein Geist da sei. Plötzlich hat sich das Glas 1cm weit bewegt. Doch dann war eine Pause.. dann nochmal, aber das wars dann auch schon. wir haben uns gefragt woran das liegt, und dachten uns dann, dass wir mal meinen Bruder dazuholen, vielleicht sind wir zu "schwach" wenn wir nur zu zweit sind. Doch als dieser dabei war passierte gar nichts!!.. Irgendwann so gegen 23:00Uhr haben wir uns dann auf mein Bett gelegt und gefragt woran das liegt. Plötzlich hatte ich eine ziemlich verrückte Idee:
(ich hoffe ihr könnt meinen gedanken folgen wenn ich sie euhc jetzt aufschreibe)
Ich lebe in einer Großfamillie! (wir sind zu 7.). Sowas ist ja nichts normales heutzutage, ich würde schon fast sagen etwas besonderes. Vielleicht haben wir hier viele kleine Schutzengel die auf uns alle aufpassen und darauf achten, dass uns nichts passiert. (denn wenn ich so drüber nachdenke, meinen Geschwistern uns mir ist noch nie irgendwas passiert. Mein bruder hatte schon 2 Autounfälle, und bei beiden hat er nicht einen Kratzer gehabt. meine Mutter ist, als sie mit meiner kleinen Schwester schwanger war, im Winter bei Eis in einen Graben gefahren und den beiden is nichts passiert, usw..) Naja, vielleicht wollen diese Schutzengel nicht, dass ich mit Geistern rede, denn es kann ja auch gefährlich werden!! Und daher hat sich das Glas nicht, oder kaum, bewegt.
Als ich darüber mit der Freundin von mir gerdet habe, dachten wir uns, wir versuchen mal, einen Schutzengel zu holen. Und als wir das versuchten hat sich das Glas 15cm weit bewegt!!! Aber nur kurz, danach war es wieder weg... (das war gegen 00:00Uhr)
Aber den ganzen Abend hatten wir das gefühl, dass da etwas ist. Wir haben uns nie allein gefühlt.. Das klingt komisch, aber es war so!!
Als wir dann schließlich damit aufhörten, viel mir plötzlich meine Schwester ein. Ich habe eine große Schwester, die leider zu früh geboren ist und daher tot ist. Ich habe die ganze zeit an sie denken müssen und fing plötzlich an zu weinen. (das komische: Ich habe mir noch nie Gedanken über sie gemacht. ich wusste dass ich eine verstorbene Schwester habe, aber ich hab nie darüber nachgedacht) und plötzlich nach dem Gläserrücken fiel sie mir ein und ich habe zum ersten Mal geweint, wegen ihr. Das kann natürlich Zufall sein, aber ich habe mit der Mutter eines Freundes gesprochen, denn die kennt sich mit sowas gut aus. Sie meinte, dass ich sicher sein kann, dass sie da war, oder ist. Sie meinte, dass wir uns immer sicher ein können, dass die Menschen, die uns nahestanden, immer mal wieder vorbeikommen und uns berühren. Oder Schutzengelchen spielen.
Was meint ihr zu dieser geschichte??..Denkt ihr auch, dass vielleicht irgendwelche Schutzengel nciht wollten, dass ich mit Geistern rede??
Ich bitte um antworten, da mich dieses sehr beschäftigt..

In diesem Sinne,
mfG,
Marie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: