logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Gläserrücken (wichtig!!!)
Marie schrieb am 15. Oktober 2003 um 12:29 Uhr (585x gelesen):

> Hi Marie,

> tut mir leid, aber ich muß den erhobenen Zeigefinger raushohlen.

> Du sagst, Du weisst, dass Gläserrücken gefährlich ist. Scheinbar bist Du Dir nicht bewusst wie gefährlich es sein kann und welche Konsequenzen sich daraus ergeben können.

> Zuerst einmal, soll man nach Sonnenuntergang keine spirististischen Experimente wagen. Noch dazu ohne Schutzvorkehrungen und ohne das Wissen, wie man wirklich destruktive oder gar Wesenheiten die den Menschen feindlich gesonnen sind, wieder los wird.
> Ich rede hier nicht von irgendwelchen Poltereien oder Geisterscheinungen die euch einen wohligen Schauer des Gruselns bescheren, sondern von Energien, die fähig sind, euer Leben zu zerstören.
> Dies kann auf materieller Ebene geschehen unter Einbeziehung der Elemente ( Feuer, was plötzlich ausbricht ect.), Krankheit oder/und psychische Erkankungen.
> Ein derartiges Wesen wieder los zu werden, bedarf ungeheurer Anstrengung und gefährdet alle Beteiligten.

> Ich habe vor einigen Jahren erlebt, wie ein gestandener Kerl dabei vollkommen zusammengebrochen ist und mit einem weißen Schnürjäckchen im Krankenwagen festgebunden wurde.

> Wenn es sich bei Deinem Versuch tatsächlich um eure Schwester gehandelt haben solltest Du versuchen, dass sie ihren Weg in jene Ebene findet, wo sie sich regenerieren und Kräfte für ihre neue Inkarnation sammeln kann.

> Da ich weiß, dass Du dennoch versuchen wirst mit den geistigen Welten in Kontakt zu treten, gebe ich Dir einige Tipps, damit es nicht ganz so gefahrvoll wird.

> Lerne zuerst, wie man einen Schutzkreis zieht der Energien, die nicht erwünscht sind, draußen hält.
> Sorge immer dafür, dass die Wohnung energetisch gut gereinigt ist und verwende auch entsprechende Räucherungen während und nach jeder mentalen Arbeit.
> Salbei, Johanniskraut und Weihrauch haben immer eine reinigende Wirkung.
> Lerne mit dem Pendel zu arbeiten. Später kannst Du Pendeltafeln verwenden und wenn Du ganz sicher mit den Schutzritualen bist, kannst Du eine Buchstabentafel verwenden.
> Sei Dir bewusst, dass immer die Möglichkeit besteht, dass etwas die Ergebnisse beeinflussen kann- auch wenn Du meinst, alle Schutzvorkehrungen getroffen zu haben.
> Ganz wichtig bei jeglicher geistigen Arbeit ist ein absolut gefestigter Glaube. Ohne den wirst Du früher oder später in einen endlosen Abgrund fallen.
> Erlerne eine Form der Devinition. Tarot, Runen oder vielleicht das System der Nummerologie führen Dich nicht nur in die Zukunft, sie erleichtern Dir auch den Zugang zu den alten Mysterien.
> Frage und lerne und denke immer daran, dass der Kontakt zu den Anderswelten keine Spielerei ist.

> Grüße
> Irnann*
>

Hey,

muss dir nciht Leid tun, mit dem erhobenen Zeigefinger.. Es war wohl wirklich falsch, Gläserrücken mal auszuprobieren... Tja, manchmal bewirkt es Wunder, einen mit den Gefahren zu konfrontieren...
es war nur so, dass alle meine Freundinnen das gemacht haben und NICHTS von Gefahren gemerkt haben. Die haben mir viel von ihren Erfahrungen erzählt und da wirkte das gar nicht gefährlich.. Vielleicht bin ich daher gar nicht so auf die Gefahren eingegangen, weil ich sie für.. gering (?) hielt... Aber wenn ich jetzt lese, was alles passieren kann, werde ich das mit dem Gläserrücken wohl lieber sein lassen!!...
Wenn meine Schwester in irgendeiner Weise mit mir Kontakt aufnehmen möchte, dann wird sie dieses tun... Ich denke jetzt, ich soll sowas nicht beeinflussen, sondern darauf warten, wann es denn sein "soll" ... Vielleicht bald, (auf eine andere Weise als das Gläserrücken), vielleicht auch irgendwann, nach meinem Leben...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: