logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jeeeha!
Felida schrieb am 14. Oktober 2003 um 15:26 Uhr (538x gelesen):

> Muss halt auch mal sein, hab nämlich eine
> Blasenentzündung und steh nun unter irgendwelchen Antibiotikadrogen und schwupp ist die Welt wunderbar bunt!

oh, das erinnert mich daran als ich meine Brille bekam.

die Welt war gross und Bunt. Ich hab ja gar keine Sehschwaeche nur einen Defekt an einem Auge. Tjaaa...und mit der Warnung meines Optikers konnt ich nicht viel anfangen..."Tragen sie die Brille bitte nur am Monitor auf keinen Fall beim Autofahren...blaaablaaablaaa" Felikatze weiss das besser...und wenn schon nicht beim Autofahren dann beim einkaufen...doch nachdem ich da dann 3 Regale versehentlich mit meinereiner umgeraeumt habe... und die netten Verkaeuferinnen dann gar nicht mehr so nett waren wurde ich das Gefuehl nicht los das die froh waren das ich da wieder raus war. Aber das kam nur mir so vor.
Aber immer wenn ich vor meinem kugelrundem Monitor sitze und freue ich mich immerwieder meine Brille aufsetzen zu koennen und die Welt bunt zu erfahren... ;) ist das nicht schoen *soifz*... Aber gut das ich die Brille nicht immer tragen muss... waer schlimm...manche Dinge sehe ich lieber ohne Brille *ganzbreitundseeliggrinz*

> Gestern habe ich außerdem erfahren, dass sich lustige
> Steinchen in meiner Niere tummeln - macht nix, ich steh ja total auf Steine, und hab mir überlegt, dass ich dann ja
> nicht mehr so viele suchen muss, weil ich die ja nun
> selbst produziere ;o). Ob man die auf eine Kette auffädeln
> kann?

hm...coole Sache - dann kannste ja mal gugge was genau das fuer Kullerchen sind... :)
Aber ich hab mal gehoert ..:lauwarmes Weissbier trinken und die Treppe auf und ab huepfen... hm, wenn ich mal sowas haben sollte sollt ich auf diese alte Weisheit verzichten - ansonsten koennt ich mir meine Beisserchen als Kette auffaedeln *ggggkicherfassisdiefelihoidewieddefizzisch*


fuehl dich angeschnurrt und angeschmust *schnurrrrrr*stubbs*

Feli


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: