logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Samhain / Halloween
Cornicula schrieb am 15. Oktober 2003 um 14:01 Uhr (538x gelesen):

Hi Dana!

Samhain... DAS Fest der Feste! *schwärm*

Also, meine Wohnung ist eigentlich sowieso schon immer samhainmäßig geschmückt *kicher*, also kann ich gleich mit dem Kochen loslegen.

Es wird einige leckere Gerichte aus meinem "Gruselkochbuch" geben. Z.B. "Blutiges Gemetzel" - und das ganz ohne Fleisch und Blut (bin doch Vegetarierin). Dann kommen auch schon einige Hexenschwestern und wir beginnen den Abend mit einem lecker-gruseligen Abendessen. Selbstverständlich wird der Toten gedacht und etwas zu Essen vor die Haustür gelegt.

Dann machen wir ein ausgiebiges, wundervolles Ritual, wo wir Hekate besonders ehren und die alten Sorgen symbolisch verbrennen.

Danach lüften wir den Schleier zwischen den Welten, denn es werden Karten gelegt und Kristallkugel geschaut etc.

Bei einem nächtlichen Spaziergang versuchen wir ernsthaft, KEINE Muggels zu Tode zu erschrecken *g* und den Zauber dieser Nacht zwischen den Welten zu erspüren.

Vielleicht besuchen wir verstorbene Verwandte auf dem Friedhof in der Hoffnung, das "das Etwas", das meine Freundin letztes Jahr dort "antraf" nicht auch wieder dort ist... *Achtung: zensiert* *grusel*

Auf alle Fälle werden wir bis zum Morgengrauen zusammensein und uns Geschichten erzählen.

Falls wir uns vorher nicht mehr "lesen" also ein wunderschönes, mystisches Samhain-Fest! :o)
Cornicula

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: