logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suche einen Zauber
Elfenkind schrieb am 14. Oktober 2003 um 22:20 Uhr (546x gelesen):

> hallo zusammen.
> Ich bin eine Junghexe und suche einen Zauber um meinen Busen zu vegrößern. Wer kann mir helfen ? Mit vielen dank im voraus.

> mfG
> Bilke

Hallo Bilke,
also ich bin auch nicht gerade mit einem Atombusen ausgestattet. *ggg* das war die Untertreibung des ...
Und ich muß sagen es hat große Vorteile.
1. BH zwickt meistens und Du kannst Dir aussuchen ob Du einen anziehen willst oder nicht. Auch wenn Du länger suchen mußt um einen schönen zu finden.
2. BH unter Spagettiträger ... naja es gibt ja inzwischen durchsichtige Träger aber trotzdem.
3. Das mit den Rückenfreien oder vorne in der Mitte geschlitzten Teilen kannst Du nur mit nem kleinen Busen tragen und sieht (finde ich) super sexy aus.


Und Du kannst mit Kleidung Farben, Mustern und Material sehr viel machen um Deinen Busen größer wirken zu lassen.


Nur den Vorteil das Du mit nem kleinen Busen die Arschlöcher nicht anziehst, trifft zumindest mit der richtigen Klamotte, absolut nicht zu. (Sorry Wölfi)

BB

Elfenkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: