logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ woelfi und Elfenkind Re: Suche einen Zauber
Elfenkind schrieb am 16. Oktober 2003 um 0:08 Uhr (525x gelesen):

> > Wie gesagt jeder ist irgendwo ein Arschloch. Sie ist immerhin witzig. Sein Spruch total abgedroschen. Und mir ist eine ehrliche Antwort immer lieber als falsch, hintenrum und durch fünf Blumen.

> Die aufgezählten Antworten waren aber keinesfalls ehrlich (glaubst du wirklich, sie geht irgendwo nicht mehr hin, nur weil da auch dieser Kerl rumläuft?), sondern sie waren absichtlich verletzend.

Das nennt mann Ironie. Ich finde das ziemlich schlagfertig und manche kapieren es anders einfach nicht. Und Du würdest das doch wohl auch nicht wirklich wörtlich nehmen, oder? Es ist ne Abfuhr, aber eben schlagfertig.

> Und da wir ursprünglich beim Thema Oberflächlichkeit waren:
Sorry, wir waren beim Thema Arschloch, nicht Oberflächlichkeit. Meine Aussage war zweideutig entschuldige, ich hab gemeint Arschloch geht nicht auf innere Werte egal welche Art von Arschloch, weil wölfi geschrieben hat die Art von Arschloch die Sie meint, gehn nur auf das äußere. (oh mann was für ein Satz)

Zeugt es denn von besonderem Tiefgang, einen anderen anhand eines einzigen Satzes zu beurteilen?

Nein, aber man muß es sonst versumpft mann ja, in so einer Disco. Außerdem kriegt man in kleinen Discos mit wer es bei jeder versucht und weiß auch woran man ist.

BB

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: