logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zauber gegen Mobbing
Mygrahine schrieb am 15. Oktober 2003 um 18:15 Uhr (737x gelesen):

Hallo Suna,
mir ist das auch schon mal passiert, bei mir war aber die ganze klasse gegen mich und nicht nur die jungs, und keiner hat mir geholfen. Ich hab die Schule gewechselt und jetzt ist alles viel besser geworden, das würd ich deiner Freundin auch empfehlen, denn ich kann dir sagen, so wie sich das anhört kann es so nur besser werden, zauber, glaube ich, helfen da nur wenig.
Mygrahine

> bei mir in der klasse wird eine gute freundin von mir von ein paar jungs schon seit über einem jahr aufs übelste gemobbt. wir haben schon alles, wirklich alles versucht. gespräche mit dem klassen- und vertrauenslehrer, gespräche mit den eltern der beteiligten und mit den jungs die das mädel mobben. meine beste freundin und ich verteigen sie total, aber es bringt alles nichts. vor allem einer der jungs hat macht über die meinung der anderen und so ist das mädchen in der klasse ziemlich unbeliebt geworden. sie traut sich im unterricht nichts mehr zu sagen, ißt kaum noch was und ist schon total abgemagert, hat null selbstbewusstsein, traut sich auch nicht sich zu wehren und ist auch schon ein bisschen überempfindlich auf die beleidigungen der jungs geworden. das mobbing kam auch nur dadurch zustande das einer der jungs mal was von ihr wollte, sie ihn aber abgewiesen hat. sie macht rein gar nichts was irgendjemanden nur im geringsten provozieren könnte. wir haben schon versucht den jungs ins gewissen zu reden, aber wie schon gesagt, sie schalten auf stur und fühlen sich immer im recht. wir haben auch schon x-mal versucht das selbstbewusstsein des mädchens wieder aufzubauen und helfen ihr wo wir können, aber sie ist psychisch total am boden. habt ihr vielleicht irgendeine idee was man da machen könnte? irgendein zauber das die jungs mit dem mobben aufhören und sie endlich in ruhe lassen?
> thx
> Suna



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: