logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Ich brauche Hilfe!
tina schrieb am 16. Oktober 2003 um 22:47 Uhr (466x gelesen):

Hallo an alle Hexen!
Ich habe ein ganz großes Problem!
Meine Mutter hat ihr ganzes Leben nur Pech gehabt. Sie hatte eine ungeliebte Kindheit, wurde von ihrer Mutter noch bis 19 Jahren geschlagen und ihr Vater beachtete sie nie!
Meine Oma liegt nun seid einigen Monaten im sterben (Krebs). Die Ärzte gaben ihr eigentlich nur noch ein paar Wochen. Mal geht es ihr schlecht und mal (zu) gut, denn sie schikaniert meine Mutter noch am Sterbebett! Meine Mutter ist psychisch am Ende und wir warten "sehnsüchtig" auf meine Omas tot. Es hört sich krass an, aber meine Mutter kann sie nicht mehr pflegen, sie leidet unter meiner Oma!
Ich habe mich immer gefragt, warum meine Mutter den Kontakt zu meiner Oma all die Jahre aufrecht erhällt und sich immer wieder herunterputzen läßt. Sie fühlt sich verpflichtet und schließlich sei es ihre Mutter!
Meine Mutter hatte nie viel Geld und wurde trotzdem noch von Männern ausgenutzt!
Sie hat eine Gabe, sie kann Gedanken übertragen, die sie aber nicht nutzt, da ihr die Kraft fehlt. Sie hat es nur einige Male ausprobiert mit Kleinigkeiten.
Kann es vielleicht sein, dass sie in diesem Leben für ihr vorheriges büßen muss?
Sie möchte einfach nur ein ganz normales Leben, mit einem Mann der sie liebt und eine Arbeit. Ich helfe ihr wo ich kann, aber irgendwas steht immer dazwischen!
Vor allem ist sie eine sehr hübsche Frau...aber trotzdem kein Mann!
Wer kann ihr helfen?

liebe Grüße von tina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: