logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ich brauche Hilfe!
Ethernity schrieb am 16. Oktober 2003 um 23:19 Uhr (427x gelesen):

> Hallo an alle Hexen!

Hallo tina

Ich bin zwar keine Hexe, (so heißt gerade mal meine Katze) aber ich kann Dein Problem durchaus nachvolziehen. Ich habe auch eine Mutter, die unter ihren Eltern gelitten hat. Das hat sich zum Schluß so aufgeschaukelt, daß sie nicht einmal zur Beerdigung meines Großvaters gegangen ist, der sich für den ultimativen Christ gehalten hat.
Einen Zauber kann ich Dir also nicht bieten, aber was Deine Mutter wirklich braucht ist Selbstbewußtsein, den daran scheint es ihr zu mangeln. Ihr Selbstbewußtsein zu finden, ist ein wirklich schwerer Weg. Ich habe selbst lange gebraucht um es zu werden. Sie muß halt ganz klein anfangen, mit einem einzigen Wort"nein". Ist schwer, aber mit ein wenig Mut und Unterstützung wird es schon.

Grüße Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: