logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Nobel geht die Welt ...............
Midnightghost schrieb am 17. Oktober 2003 um 1:44 Uhr (500x gelesen):

Also wirklich eine nette Seite (mit wenig Inhalt), zwar nichts besonderes, aber was will man von der mö... Nobelklasse erwarten.

Und einen netten Marketing-Mitarbeiter haben sie anscheinend auch. Zu minderst die "normalen" Marketing-Sprüche kann er.

Nun zum Inhalt:

Was wollen sie denn haargenau?
a) Soll jemand von uns ihr Schlössle kaufen?
b) Es mieten?
c) Es leiten?

Zu a) Hier gibt es wahrscheinlich keinen, der soviel Geld hat, um es zum Fenster hinaus zu schmeisen.

Zu b) Mieten, nur wenn sie mir Geld dafür geben, das ich es miete, dann ja.

Zu c) Es leiten, warum nicht. Wieviel Geld kriege ich im Jahr? Aber ich sage ihnen gleich unter 3.000.000 $ pro Jahr und in Voraus, geht nichts.

Ungewöhnlichen Konzepten, ich frage mich wer von Ihnen auf diese Idee gekommen ist, und vor allem, wie tief schon ein ganz bestimmter Vogel kreist. Um auf so eine Idee zurück zu greifen zu müssen.

OSTRAVA, ja eine nette Gegend, am A............ der Welt.

Nun zu ihrer "ungewöhnlich intensive Hexen Akademie",
sie haben wohl zu fiel Harry Potter oder die Scheibenwelt gelesen.

Erstens,
um ihr "Schlössle" zu finanzieren und zu unterhalten, müssen sie gewisse Gebühren, für Unterkunft und Unterricht verlangen. Wie bei einen "nobel" Internat.
Die kann sich keiner von uns leisten, weder die Teenys noch wir Erwachsene.
Sie sind für uns zwangsläufig zu teuer.
Müssen sie auch sein, sonst machen sie ja auch keinen Gewinn.
Denn müssen sie aber machen, sonst steigt ihnen ihre Geldgeber auf Dach.

Zweitens,
Hexen sind vielfach Einzelgänger.
Zangsweise, mehrere Monate oder länger, mit anderen zusammen sein.
Und dann auch noch lernen, was die "Akademie" bestimmt.
Haben sie überhaupt eine Ahnung was sie unterrichten wollen,
richtig wohl nicht.
Und jede Hexe hier würde ihnen was anderes empfehlen.

Drittens,
Flughafen, wir haben hier keine Flugzeuge und unsere Besen und Staubzauger brauchen keinen Flughafen.
Den brauchen nur reiche Pfeffersäcke.

Viertens,
Ein kleines Dorf mit 600 Einwohnern.
Was gäbe es da wohl für einen Aufstand, wenn wir unsere Hexensabbate feiern würden. Auf hunderte verschiedene Arten.

Fünftens,
Irgendwo haben sie einen Sprung in der Schüssel, aber man kann es ja mal versuchen, wir dummen Hexen, könnten ja darauf reinfallen.

Sechstens.
Nee, keine Wochendkurse oder sonstiges, mit dem "armen" normalen Volk, will man nichts zu tun haben. Bei "Nobel-Hubel" kann man ja auch viel mehr verlangen und damit verdienen. Begründung - Qualität!

Siebtens,
Eher eine spezifische Ausbildung, was jetzt.
Und wer sind die Lehrkräfte und wo haben sie es gelernt?
Wo ist der Lehrplan, die Qualivikation der Lehrkräfte?

Achtens,
Mehrere monatelang? So am A................. der Welt?
Ich nehme doch stark an, das das 600 Seelen-Dorf keine Polizei-Stadtion hat. Dort natürlich auch niemand Deutsch oder Englisch spricht, wie angenehm. Fragt sich nur für wenn?

Neuntens,
selbst wenn, dies alles, was sie so großspurrig behaupten, einmal geben sollte, was bitte sollten mir mit den Ausbildungszerzifikaten machen?
Es gibt den Beruf "Hexe, als Hexe" nicht und damit auch keinen Arbeitgeber und damit auch keinen Arbeitsplatz.
Es wäre alles, also für die Katz.

Und damit, nein danke.

Mann oh Mann,

es gibt doch immer wieder Leute,

die glauben Hexen sind blöd.



Und der soll Matthias Mönch heissen,
wenn der wirklich (von der Geburt an)so heisst,
dann versteigere ich meinen Bessen bei ebay.

Und den Dr. will er auch noch sein.

Zzzzsss, Zzzzsss, Zzzzsss


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: