logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexen Akademie CZ
Redstar schrieb am 17. Oktober 2003 um 20:39 Uhr (641x gelesen):

Hallo Dr. Mönch,
mir scheint, Sie haben sich hier ein interessantes Konzept zurecht gelegt um auf die Esoterikwelle aufzuspringen, eine internationale Hexenschule mit Ausbildungszeiten von min. ein Jahr weißt auf eine Zielgruppe aus der Hochfinanz hin, dazu würde auch das von Ihnen beschriebene Ambiente sehr gut passen.

Trotzdem erscheint mir das Projekt recht gewagt, es setzt zumindest sehr gute internationale Kontakte in der "besseren Gesellschaft" voraus, vor allem die gelangweilten Millionärsdamen dürften sich für so etwas interessieren. Aber wären entsprechende Damen wirklich bereit Ihren Gemahl ein ganzes Jahr allein zu lassen?

Ich hätte auch noch eine Frage zu den Dozenten die Sie zu beschäftigen gedenken. Unter einer "imposanten Persönlichkeit" kann ich mir schon einiges vorstellen, aber könnten Sie bitte auf Ihre Vorstellungen etwas genauer eingehen? Beispielsweise wäre interessant zu erfahren welche Sprachkenntnisse Sie erwarten. Tschechei Nähe Polen stelle ich mir vor erfordert ein sprachliches Spektrum von 5 Fremdsprachen, polnisch und tschechisch um Alltagsprobleme wie Zoll und Behördengänge bewältigen zu können, englisch und französisch für internationale Besucher und da es sich um Reiche Kundschaft handelt vielleicht noch arabisch oder russisch?

Irgendwie zweifle ich am Erfolg eines solchen Projekts, aber ich denke, Sie haben sich das sehr genau überlegt. Deshalb frage ich mich, wie haben Sie sich die Bezahlung vorgestellt? Besteht für Ihre Dozenten eine gewisse finanzielle Absicherung oder stehen die imposanten Persönlichkeiten nach 3 Monaten plötzlich auf der Straße, weil Sie es nicht schaffen genug potente Kunden zu werben?
Mit freundlichen Grüßen
Redstar (Manchmal imposant wie ein Pfau *g*)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: