logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ist sie wirklich eine gute hexe?
Elfenkind schrieb am 17. Oktober 2003 um 20:57 Uhr (554x gelesen):

> ich wollte bei einer hexe,die weisse magie erlernen.aber schon beim ersten treffen,mache sie mich mit lauter stimme runter,und meinte,sie wollte mir einen spiegel vorhalten und ich sollte meine schwächen erkennen,und meine seele damit aufräumen.ich hatte kein gutes gefühl,auch weil eine menge andere hexen schlecht seien,und sie meinte das sie mal zu einer hingehen würde und sich die karten legen lassen würde,und ihr dann sagen wie es richtig geht.schon das würde ich persönlich nie machen.zweimal,war ich da,und beim dritten mal,meckerte sie laut mit mir,weil ich fünf minuten zu spät kam,ich hatte das gefühl.als wenn sie meine anwesenheit derart aggresiv machte.sie machte mich vor ihren freunden runter ind ist derart arrogant und selbstherrlich.das ich heulend rauslief.ich möchte sehr gerne lernen aber vielleicht verstehe ich.weisse magie falsch aber so würde ich mit menschen nie umgehn.vielleicht weiss jemand rat.

Vielleicht ist Sie ja eine fähige Hexe. Klingt aber eher so als wäre Sie nur eine ziemlich blöde Kuh, die Dir das Geld aus der Tasche zieht.

Und falls Sie was können sollte wirst Du es von Ihr bestimmt nicht lernen können. Weil Du so unmöglich arbeiten kannst.

Es gibt mehr Hexen und wenn Du keinen findest der Dich ausbildet,gibt es jede Menge Bücher aus denen man sich das selber bei bringen kann. Und wenn Du so nicht weiter kommst kriegst Du hier auf jede Frage Antworten von Hexen die´s auch gut mit Dir meinen.


LG

Elfenkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: