logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @ oh je!!! o. T.
Bluelake schrieb am 18. Oktober 2003 um 21:14 Uhr (494x gelesen):

>

wieso oh je???

Was ist daran verkehrt, wenn man es in aller Ernsthaftigkeit betreibt?

Ich stehe sehr positiv zu Brettarbeit, Gläserrücken und Tischchenrücken, wenn es in aller Ernsthaftigkeit mit dem nötigen Schutz und mit Wesen aus der lehrenden Ebene gemacht wird.

Es hat nur den Nachteil, dass alles seeeeeeehr seeeehr lange dauert und viel Energie verlangt.

Es gibt Leute, die können direkt "telefonieren" und das ist natürlich die effizienteste Methode.

Doch halte ich obige Methode zum Einstieg gar nicht verkehrt......unter der Voraussetzung der Ernsthaftigkeit!

schöne Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: