logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hexentanz und Hexensang
Blaze schrieb am 18. Oktober 2003 um 21:50 Uhr (524x gelesen):

Hallo Irnann,
also singen tue ich bei meinen Ritualen eigentlich nie, aber das liegt wohl daran, dass ich unmusikalisch bin, sonst könnte ich mir das schon vorstellen. Im speziellen würde ich dann wohl zu fröhlichen Liedern über die Natur tendieren, in den Sprachen die ich spreche.

Wenn ich tanze ähnelt das etwas den Tänzen der Indianer und ein elementarer Bestandteil des Tanzes ist der Sprung über das Feuer. Das hat wohl eher schamanische Traditionen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: