logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hexentanz und Hexensang
MagicRaven schrieb am 19. Oktober 2003 um 16:57 Uhr (485x gelesen):

Also zur Sommersonnenwende bin ich ein bisschen um mein klitzekleines Feuer getanzt *ggg*,und wie Blaze schon gesagt hat,hüpfe ich da meistens über das Feuer oder durch das Feuer,ist ein ziemlich alter Brauch soweit ich weiß.Ursprünglich wollte ich das schon Beltain machen,aber das hats geregnet....

Also wenn ich singe,dann singe ich ohne Text,d.h. ich summe nur so leise vor mich hin,das ist ganz nett um Wesen anzulocken,und um sich zu entspannen.Da nehme ich dann eine Melodie,die mir gerade eben einfällt,egal welche,hauptsache sie passt.
LG
MR
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: