logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

glaube!! liest euch das unbedingt durch
edda14 schrieb am 20. Oktober 2003 um 13:07 Uhr (551x gelesen):

ich weiß nicht wirklich ob das stimmt aber
ich weiß/glaube wenn man etwas will kommt es auch so
die glaube macht das,
und die glaube dringt ins unterbewusstsein
und dadurch beeinflusst man selbst die sache
ohne es zu wissen.
ich denke jeder hat diese kraft etwas zu beeinflussen.
zb. bei den ritualen werden räucherstäbchen verlangt weil man dann bisschen betäubt wird und es kommt leichter in das unterbewusstsein hin...
wenn man ein ritual durchführt ohne daran zu glauben und es ohne optimismus anpackt klappt es ja nicht ne?
also man muss diesen schlüssel im inneren finden,
und ich glaube ich hab es schon gefunden.
die glaube an etwas macht das
hab ich recht ? wenn ja wieso , und wenn nein wieso nicht? freu mich auf eure argumente
bye eda

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: