logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: glaube!! liest euch das unbedingt durch
MagicRavem schrieb am 20. Oktober 2003 um 18:19 Uhr (533x gelesen):

> und die glaube dringt ins unterbewusstsein
> und dadurch beeinflusst man selbst die sache
> ohne es zu wissen.

Ich denke das ist nur zum Teil so,aber nicht völlig.

> ich denke jeder hat diese kraft etwas zu beeinflussen.

Ich denke jeder hat die Grundlage.Nur wenn man nicht daran glaubt,dann hat man auch keine Kraft und wenn man sie nicht nutzt dann ist es ja völlig egal ob jeder die Grundlage besitzt.E skommt nicht darauf an die Grundlage zu haben sondern sie zu NUTZEN!

> zb. bei den ritualen werden räucherstäbchen verlangt weil man dann bisschen betäubt wird und es kommt leichter in das unterbewusstsein hin...

Netter Versuch,aber meine Rituale (und andere Handlungen) funzen auch komplett ohne Räcuherstäbchen,das kann wohl so nicht sein.

> wenn man ein ritual durchführt ohne daran zu glauben und es ohne optimismus anpackt klappt es ja nicht ne?

Nein dann klappt es nicht.Weil man sich zu sher blockiert.
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: