logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@alle lieben User
Satansbraten schrieb am 20. Oktober 2003 um 22:26 Uhr (540x gelesen):

Meine Bitte an Euch:
laßt Euch nicht von einem geistig und seelisch unterbelichteten Menschen durcheinander bringen. Dieser schräge Vogel der Euch unter diversen Pseudonymen blöd anmacht. Es ist doch so, daß
- der, der Fehler bei anderen sucht, eigene Fehler vertuschen will.
- der selbst ein Depp/Arschloch ist, andere als Solches hinstellt und auch tituliert. Er selbst solch eine Person ist und von sich glaubt, er sei der "Käse, weil er stinkt". Er von sich so eingenommen ist und glaubt, die Intelligenz und Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen zu haben.

Von mir kann ich mit Sicherheit sagen, daß ich gerne mal im Forum bin (auch wenn ich mich nicht mit Beiträgen beteilige) Jedenfalls schöpfe ich Kraft daraus (auch wenns vielleicht für manchen blöd klingt).

Heiße Grüße vom Satansbraten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: