logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @alle lieben User
Blaze schrieb am 20. Oktober 2003 um 22:47 Uhr (549x gelesen):

Hallo Satansbraten,
da kann ich dir nur zustimmen, dieser annonyme Poster ist ein Idiot, er unterstellt uns die Fehler, die er selbst hat. Ich bezweifle jedoch, dass er das begreift, er scheint ja nicht mal zu kapieren, dass er es hier mit fühlenden Menschen zu tun hat. Solche Leute reagieren sich an Dingen ab, die sich nicht wehren können und der eigentliche Feind sind nicht wir sondern sein Computer und der ist nur ein Ersatz für sich selbst. Eigentlich ist er ein bedauernswerter Wurm und er selbst kann mit Angriffen unsererseits bei weitem nicht so gut umgehen wie wir mit seinen Angriffen, da seine Psyche labil ist.

Also, mal eine Runde Mitleid für unsere Faker.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: