(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
@babs- Erden
haselhain schrieb am 8. August 2001 um 20:24 Uhr (314x gelesen):
Hi Du. Irgendwie scheint da was net ganz zu klappen, weill mer nimmer direkt antworten kann, naja wurscht!
Also, wenn Du andauernd aus deinem Körper raushüpfst ohne es zu wollen, dann kannste dich wohl echt nicht erden, aber Du kannst versuchen, Deinen Astralkörper(nennt man das so, ich glaub das hab ich wo gelesen)meh an Dich selbst zu binden. Erfahrungen hin oder her, ohne Energie hat sichs bald auserfahren und das hört wohl von selbst auf, aber halt nicht nur das, sondern Du wirst matt, träge und mager. Versuche dir einfach deines Bewusstseins und Unterbewusstseins bewusster(ich weiß, nicht gerade geschickte Wortwahl)zu werden. Das heißt meditiere über Dich selbst und suche nach Dir in dir. Dann würde ich vorschlagen, versuch doch Dich tagsüber zu erden und energie von der Mutter Erde anzuzapfen(visualisier einfach ein Kabel oder eine Wurzel, Strohhalm, halt irgendwas das du dir gut vorstellen und nachvollziehen kannst) und spüre wie du die Energie anzapfst und stärker wirst. Dann nimm Dir ganz fest vor dem einschlafen vor: "Ich werde meinen Körper nicht verlassen!". Wenn Du das ämlich kurz vor dem Schlaf machst, verarbeitet das dein Hirn IM Schlaf und verfestigt das. Sag Di r das auch öfters am Tag vor ums echt reinzuspeichern und zu festigen. Das KÖNNTE helfen.
Also fahr nicht immer gleich aus der Haut(;-)),
haselhain.
P.S.: Ich betrachte mich NICHT als fortgeschritten.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @babs- Erden ~ haselhain - 08.08.2001 20:24 (0)