logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tiere durch Angst herbeigerufen?
Ethernity schrieb am 24. Oktober 2003 um 23:46 Uhr (555x gelesen):

Hallo

Ich weiß ja, daß Tiere Angst spühren und als gelegentliche Reiterin, weiß ich auch, daß ich Angst auch auf mein Tier übertragen kann. Aber ist es möglich, daß ich mit der Angst vor einem Wildunfall diese Tiere unbewußt herbeirufe?
Es ist so, daß ich aus beruflichen Gründen ständig den Harz rauf und runter muß. Seit einiger Zeit habe ich eine unbestimmte Angst, daß mir ein Wildtier ins Auto laufen könnte, seither stehen des öfteren welche auf, oder an der Straße. Ich muß sagen, diese Angst hatte ich früher nie, obwohl ich dan und wan mal ein Tier im Wald gesehen habe, aber halt nicht so viele wie jetzt.
Also, was meint ihr dazu, würde mich über ernsthafte Antworten freuen.

Gruß Ethernity

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: