logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tiere durch Angst herbeigerufen?
Irnann* schrieb am 25. Oktober 2003 um 1:02 Uhr (655x gelesen):

Hi,

sicher spüren Tiere Deine Angst wenn Du Dich in ihrer Nähe aufhälst und sie Dich riechen oder Deine Schwingungen wahrnehmen können.
Wenn Du aber mit dem Auto durch den Harz düst, ist es eher unwahrscheinlich dass dies die Ursache ist.
Ich vermute, dass hierfür zwei ganz andere Gründe eine Rolle spielen. Erst einmal ist Deine Wahrnehmung geschärft und Du nimmst die Tiere nicht nur ( wie üblich ) im Unterbewusstsein wahr und außerdem haben wir einen sehr frühen Wintereinbruch.
Viele Tiere waren bereits Anfang August mit ihren Wintervorbereitungen beschäftigt und sind seither wie wild am rumwuseln noch dazu ist jetzt Brunftzeit.

Ich habe auch immer Angst eines Tages ein Wildtier, eine Katze oder einen Hund zu überfahren.
Es klingt schrecklich aber leider kann auch ich nur den guten Rat weitergeben die Lichthupe und Hupe sehr hektisch zu bewegen und geradeaus weiter zu fahren und zu hoffen, dass sich das Tier aus seiner Lichtstarre befreit, in die es gerät, wenn es plötzlich von einem Fahrzeug geblendet wird.
Sollte es nicht reagieren, kann man leider nichts tun, will man sich nicht selbst oder andere in wirkliche Gefahr bringen.

Ich hoffe, Du kommst immer heile ans Ziel ...

Grüße
Irnann*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: