logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hexe, träumen, sehen, ich weiß einfach nicht was los ist
Lisa schrieb am 25. Oktober 2003 um 14:48 Uhr (553x gelesen):

Hallo,

wie soll ich anfangen, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin...
Um es kurz zu erklären, mir passieren Dinge, die ich mir nicht erklären kann. Schon als kleines Mädchen habe ich Ereignisse, die noch nicht passiert sind vorher geträumt oder auch gewußt, manchmal auch gesehen. Das mag sich bescheuert anhören, verzeiht, aber es ist so. Und in letzter Zeit geht das soweit, das es immer öfter vorkommt. Manchmal weiß ich das ist alles schon mal passiert, ich habe das Gefühl es schon erlebt zu haben, als hätte ich schon einmal gelebt oder wie auch immer. Aber ich kann es nicht steuern, ich kann mich nicht hinsetzen und mich konzentrieren. Nein, es kommt ganz von selbst, wenn ich nicht damit rechne, manchmal wie irgendein Einfall.
Auch habe ich das Gefühl, sowas wie eine Hexe zu sein.
Ich werde das einfach nicht los und auch nicht das Gefühl irgendwelche Sachen vorhersehen zu können oder oft weiß ich auch noch was andere denken oder gleich sagen werden.
Jedenfalls wäre ich für jeden Hinweis, wie ich damit umgehen lerne dankbar.
Liebe Grüße
Lisa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: