logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexe, träumen, sehen, ich weiß einfach nicht was los ist
Ethernity schrieb am 25. Oktober 2003 um 23:55 Uhr (570x gelesen):

Hallo Lisa

Zunächst keine Panik, das was Du erlebst, ist weder gefährlich, noch krank, oder verrückt. In Wirklichkeit gibt es viele Menschen, die es können, sowas nennt man im algemeinen hellsichtig. Nur die wenigsten nutzen es, oder wollen es auch nicht wahrhaben. Meine Mutter gehört dazu, sie hat eine weitaus stärkere Gabe gehabt als ich, doch sie hat es im zuge der Christlichen Erziehung einfach unterdrückt und heute hat sie das nicht mehr, oder ignoriert es einfach. Ich selbst versuche das genaue Gegenteil, und das ist auch nicht immer leicht.
Aber warum glaubst Du soetwas wie eine Hexe zu sein, ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber es gibt einen gewaltigen Unterschid zwischen Hexen und Sehenden. Eine Hexe beinflußt in erster Linie, sie führt etwas herbei, ein Sehender tut nichts weiter, als sehen. Er macht das nicht mit Absicht, und nur selten versucht er/sie es wissentlich herbeizuführen. Die meisten Hexen müßen, um die Zukunft zu schauen ein Orakel befragen(Karten, Runnen...). Sehende tun es so, oder genauer, sie bekommen ihre Bilder, oder Visionen von allein. Aber vorsicht, was man sieht ist auf andre bezogen, ein Seher wird äußerst selten Bilder über sich selbst haben. Hätte auch wenig Sinn, den was man sieht, kann man nicht ändern, oder nur selten. Die wenigsten von uns bekommen eine Uhrzeit und ein Datum mitgeschickt, wann und wo etwas passiert. Z.B. Du siehst, ein Mann stürzt und stirbt, Du kannst es nicht ändern, aber gesetzt der Fall, du siehst den Mann stürzen und irgendwo hängenbleiben und Du weißt Ort und Zeit, so kannst Du eingreifen und zum Beispiel die Feuerwehr verständigen.
Aber wie gesagt, das ist eher selten. Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht noch mehr verwirrt, als Du es ehe schon bist.

Gruß Ethernity



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: