logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ all, die es interessiert (über mich)
13 schrieb am 25. Oktober 2003 um 20:43 Uhr (563x gelesen):

hallo an alle

ich wollte mich bloss entschuldigen und zwar dafür:
wenn ich mal einen beitrag schreibe und jmd. darauf antwortet, sollte derjenige nicht schlecht gestimmt sein, weil ich so lange nicht antworte. ich bin ca. 1 x wöchentlich im forum und antworte auch dementsprechend, d.h. falls ihr eine antwort von mir erwartet, dann solltet ihr diese auch beim entsprechenden beitrag erwarten... also weeeeeeeeiiit unten §gg§ (§ = sternchen; tastaturfehler!)

aber ich danke euch für alllllless.

bis dann.

var
@-->--


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: