logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: antwort/frage
MagicRaven schrieb am 28. Oktober 2003 um 17:45 Uhr (567x gelesen):

Hallo 13,
ich denke es ist schon ein Unterschied ob jetzt eine Person mal während dem Legen selbst ein paar Karten zieht oder irgendjemand doof an deinen Karten rumfummelt ;-).Also wenn jemand mal zum Zwecke des Legens deine Karten anfasst und eine zieht,finde ich das nicht so schlimm,aber es stimmt schon dass nicht jeder sinnlos deine Sachen anfummeln sollte,gilt für Karten genauso wie z.B. für Ritualgegenstände.
Ja die Karten kannst du natürlich säubern,mit Wasser wäre wirklich ein wenig unpraktisch ;-),aber versuchs z.B. mal mit Salz.Oder Weihrauch (oder eine andere reinigende Räucherung).Oder per Visualisation (visualisiere zum Beipiel ganz einfach wie du die schlechte Energie aus den Karten saugst,kannst auch ein wenig Energie in Form von visualisiertem weißen,goldenen Licht durch laufen lassen).Oder lege nen aufgeladenen Bergkristall auf die Karten.Sind im Prinzip genau die gleichen Methoden wie wenn du z.B. einen Raum reinigst,nur eben mit den Karten.
LG
Magic Raven


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: