logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@ alter Mann Blaze
Jenere schrieb am 26. Oktober 2003 um 0:09 Uhr (525x gelesen):

Hallo,

Du hast weiter unten eine Frage gestellt, darüber wie Magie wirkt, ich bin zwar keine Hexe, aber müßte ich mir Magie bildlich vorstellen, ginge das am besten so.
Magie besteht aus unseren Gedanken, indem wir ein Ritual durchführen, richten wir jene Gedankenenergie, die uns immer umgibt, wie Wellen auf einem Teich, wenn jemand einen Stein hineinwirft, auf ein bestimmtes Ziel, das heißt, wir unterbrechen jene in alle Richtungen flutenden Energien und bündeln sie in einen einzigen Strahl, oder Strang, der auf das Ergebnis gerichtet ist.
Weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst, aber einen Versuch ist's immer Wert;-)

Ach ja eins würde mich schon interesieren, wie alt bist Du nun wirklich, daß Du Dich als alt bezeichnest?

Gruß Jenere (oder protokeltisch Ge- Re- Ne_)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: