logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @ gar nicht alter Mann Blaze
Jenere schrieb am 26. Oktober 2003 um 11:30 Uhr (522x gelesen):

> Hallo Jenere,
> vielen Dank für deine Erklärung, klar kann ich damit was anfangen.

> Ich bin 33 und bekomme schon graue Schläfen von den Fakern hier *g*
> ciao
> Blaze
> PS.: Ich bin noch zu haben, nur für den Fall, dass du eine knackige aber volljährige Hexe bist *ggg*

Hallo Blaze

Ich denke mit 26 dürfte ich durchaus volljährig sein, aber das mit der Hexe, naja, ich glaube nicht so wirklich. Hellsichtig ja, Seherin ja, aber Hexe nein.Und was graue Haare betrifft, nicht das äußere macht einen Menschen aus. Und das kenne ich auch, habe recht lange Haare und daher schon öfter einige graue dabei.
Und zu haben bin ich übrigens auch noch."gg"

Gruß Jenere (oder protokeltisch Ge- Ne- Re)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: