logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Kann das möglich sein???
Someday schrieb am 26. Oktober 2003 um 13:26 Uhr (580x gelesen):

Hallo!

Also es geht um Folgendes: Eigentlich geht es mir so ähnlich wie Lisa (s. Beitrag "Hexe, träumen, sehen, ich weiß einfach nicht was los ist"). Ich träume Dinge, sie gehen am nächsten Tag oder in den folgenden Tagen in "Erfüllung". Rede ich manchmal mit meinem Freundinnen über irgendein beliebiges Thema, ist es, als könnte ich ihre Gedanken mitlesen. Ich meine, ok, manchmal war es bestimmt auch Zufall - glaub' ich zumindst - aber in den letzten Monaten ist das echt ein bisschen zu "auffällig" gewesen. Aber das ist ja noch nicht alles.
Es ist halt so, dass ich Tiere über alles liebe und auch in jeder freien Minute versuche ihnen zu helfen, dazu muss ich sagen, ich hab selber 3 Katzen, einen Hund und ziehe nebenbei noch kleine mutterlose Kätzchen auf. Nun ist es aber so, dass ich das Gefühl habe, die Tiere wollen mit mir kommunizieren, ich nur "ihre Sprache" nicht verstehe! Ich gehe jeden Abend ungef. 8 "wilde" Katzen füttern und nun kam auf einmal diese schwarze Katze hinter mir hergelaufen, ich war bestimmt schon so 200m von ihr entfernt und sie kam mir nachgelaufen. Erst dachte ich ,sie will bestimmt was zu fressen haben, doch dann bin ich zu ihr hin und hab ihr ein paar Extraleckerchen hingelegt, sie wollte sie nicht, sie mauzte mich an und lief direkt in die Richtung, wo auch die Futterstelle ist, ich natürlich hinterher, dann hielt sie wieder an und fing wieder an zu miauen an. Es war aber nicht nur diese Katze, es waren auch noch ganz andere Tiere...
Man kann das nicht so beschreiben, wie es sich angefühlt hat, erstmal war es für mich ja eine große Ehre, dass sie mich in dem Sinne gerufen hat aber ich habe mich auch gewundert, dass die Wildfremde Katze mich wieder zurück zur Futterstelle führte, als wolle sie mir etwas zeigen! Katzen machen das ja schon öfter mal, aber das war wirklich ungewöhnlich, ok ungewöhnlich ist jetzt nicht so das passende Wort, aber normal war das ganze nicht.
Aber das ist noch lange nicht alles ;-)
Also bei dieser Sache denke ich echt manchmal, dass ich ein wenig plemm plemm in der Birne bin. Eigentlich gehört es auch schon ein wenig zu dem ersten "Punkt" oben, es ist halt so, dass ich immer vorraus "ahne", wann jemand anklingelt, anruft, oder sonstige solcher Tätigkeiten tut. Es ist nicht so, dass ich vorher irgendwelche Geräusche höre und daraus dann schließen kann, aha jetzt klingelt es gleich, oder das es bestimmte Zieten wären, zu denen jemand anrufen soll.

Meine Frage nun: Was hat das zu bedeuten??!!

Das Problem ist halt, erzähle ich das irgendjemandem aus meinem Freundeskreis oder meiner Ma, die sagen dann zwar, ja kann ja sein, aber wirlkcih glauben tun sie mir das nit...

Danke schonmal im Voraus

Someday*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: