logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann möglich sein
Blaze schrieb am 26. Oktober 2003 um 19:57 Uhr (548x gelesen):

Hallo Someday,
was die Hellsichtigkeit anbelangt, das kann man bei so vagen Vorhersagen nicht sicher sagen, bzw. es sind vielleicht keine Vorhersagen, sondern Rückblenden. Dein Gehirn archiviert viele Erinnerungen als Assoziationen zu anderen Erlebnissen und es kommt gelegentlich vor, dass wir eine Situation erleben und denken, "hab ich das nicht schon vorher gesehen?" und dabei sind es nur Fehlschaltungen, bzw. fehlgeleitete, falsch interpretierte Erinnerungen.

Aber natürlich gibt es auch echte Hellsichtigkeit, da diese oft nicht so klar zu Tage tritt empfehle ich dir, wenn du eine "Ahnung" hast, mach dir eine Notiz mit Zeitangabe, so kannst du später belegen, "das hab ich vorher schon gewusst".

Was die "Unterhaltungen" mit deinen Katzen anbelangt, du kannst dich mit Tieren über Telepathie unterhalten, dazu solltest du aber wissen, dass Tiere eine sehr bildliche Sprache haben, du solltest also eher über Gedankenbilder mit ihnen komunizieren. Mit etwas Übung wirst du von der Wirkung überrascht sein.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: