logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Blaze und alle andern, die so redengewandt sind...*g*
Blaze schrieb am 26. Oktober 2003 um 21:05 Uhr (524x gelesen):

Hallo Kirjava,
na Beleidigungen lösche ich doch immer gleich und wenn jemand biestig ist ohne zu beleidigen, so nennt man das meist Kritik, das ist ja hier willkommen. Wenn aber eine Kritik nicht gerechtfertigt ist, so muss es doch auch mir erlaubt sein, den Kritiker zu kritisieren, oder? Das Dumme ist nur leider, dass unsere Kritiker nur selten Kritik vertragen. *g*

Na ja, vielleicht ist es einfach so, dass wir schon Übung darin haben uns mit dummen Menschen auseinander zu setzen, früher hab ich mich manchmal schrecklich in solche Streitereien rein gesteigert, heute weiß ich, diesen Leuten geht es nicht darum Kritik zu üben, sie sind nur mit ihrem eigenen, beschissenen Leben unzufrieden und suchen deshalb jemanden über den sie sich erheben können. Sie denken, wir wären Teenager, die zu viel Charmed geschaut haben und vielleicht trifft das ja auf viele Foren sogar zu. Dass wir uns aber ernsthaft mit übersinnlichen Dingen beschäftigen, dass wir Dinge wissen, von denen sie nichts verstehen, das müssen sie erst lernen. Sind sie intelligent genug, so begreifen sie sehr schnell, dass sie einen Fehler gemacht haben, sind sie dumm ... na ja du siehst ja was für Leute sich hier rumtreiben. Denen sind wir selbst dann noch überlegen, wenn wir in Narkose sind *g*
Ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: