logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Blaze und alle andern, die so redengewandt sind...*g*
Felida schrieb am 27. Oktober 2003 um 12:38 Uhr (536x gelesen):

Hi

Blaze, ich stimme dir da zu. :) Grad das mit der Narkose *gg*

Es ist doch schliesslich so daß Menschen fuer ihre Agression schon einen Grund haben. Doch dieser hat nichts mit dem Ausloeser zu tun.
Hat eine Person ein schlechtes Selbstwertgefuehl, stuetzt diese sich somit auf eine andere Person (putzt sie runter, macht sie bloed an...ect.) um das eigene Selbt-wert-gefuehl wieder einigermaßen aufzupolieren.
Ich habe Beruflich extrem viel mit dem Verhalten von Menschen zu tun.
Mit aggressiven Menschen, mit jaehzornigen Menschen, mit Menschen die einfach nur Angst um alles haben, Menschen die sich als die personifizierte Intelligenz halten, ect...

Schon von berufswegen her muss ich mit diesen Menschen umgehen koennen und mit ihren Stimmungen arbeiten. Daher kenne ich bei dem einen oder anderen auch die Gruende fuer ihr Verhalten...

Doch leider hab ich mit denen ja nicht nur im Beruf zu tun... diese treiben sich auch in Foren, Supermaerkten und im Kollegium rum.

So bunt hat uns die Goetterwelt geschaffen daß ich mich gar nicht drueber aergern mag. Nicht ueber eben diese :)
Es muss solche Menschen in Gesellschaften eben geben. Sie sind wichtig...


*gg* stellt euch doch mal vor wie das ist wenn diese nicht da waeren... (ausser davon abgesehen das es mal ganz angenem waer...) Wuerde das nicht irgendwann langweilig sein *gg*

Seid schoen gegruesst und habt noch einen guten Start in die Woche...

Felida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: