logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wie wirkt eigentlich...
*F*L*Y* schrieb am 27. Oktober 2003 um 16:51 Uhr (503x gelesen):

... ein Sigil? Ich habe vor einiger Zeit mit Sigilen magie angefangen. So, nun habe ich meine Ergebnisse immer notiert und musste festellen, dass (fast) alle meine "Wünsche" in "Erfüllung" gegangen sind. Jetzt stell ich mir und euch die Frage, wie sowas überhaupt funktionieren kann. Alles nur Einbildung?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

FLY

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: