logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
sigille
Avarana schrieb am 27. Oktober 2003 um 17:58 Uhr (511x gelesen):

hey schatz!!

also ich denke sigillen wirken so......in der zeit wo du die sigille anvertigst, konzentrierst du dich sehr stark auf deinen wunsch, so das dein bewusstsein und dein unterbewusstsein voll auf den wunsch fixiert sind und sich dein unterbewusstsein dann daran macht deinen wunsch zu erfüllen....je stärker du dich also darauf konzentrierst und es dir wünscht desto größer ist die wahrscheinlihc keit das der wunsch sich erfüllt.....ich denke es läuft so ähnlich wie beim visualiesieren.......

aber mal was andres...warum willst du unbedingt wissen wie es funktioniert?? ich mein du weißt das es funktioniert...ich denke wenn ich bei allem wüsste wie es funktioniert würde füt mich ein teil des "zaubers" verloren gehen.....

naja hoffe ich konnte dir weier helfen
alles liebe
ave




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: