logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Samhain?
Angeliqu schrieb am 27. Oktober 2003 um 20:28 Uhr (524x gelesen):

Hallo meine liebsten,

Ich bin Samhain leider aleine und da gibt es noch ein Problem meine schwester feiert eine Party! Was soll ich machen? durch den Lärm kann ich nicht Meditieren und mich somit nicht Konzentrieren! Ich kann auch den toten etc. nicht gedenken weil ich vor lauter lärm nicht denken kann...
Und die kurze Zeit wo sie weg wären muss ich schnell runter ins Dorf und sie dan Erschrecken...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Alles Gute & Liebe
eure Angeliqu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: