logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Samhain?
MagicRaven schrieb am 28. Oktober 2003 um 18:13 Uhr (537x gelesen):

Ja,mitfeiern wäre bestimmt nicht schlecht.Und wenns dann Zeit für "das andere" wird,dann verschwind doch einfach in den Wald (eben in die Natur falls ihr keine Wald zur Verfügung habt),da wird schon keine Party steigen ;-).Und falls du abends/nachts deine Samhainaktivitäten nicht ausführen kannst,dann verschiebe es doch einfach auf den Allerheiligentag,da hast du den ganzen Tag Zeit.Natürlich ist die Nacht die beste Zeit,aber ich denke deine Ahnen werden dich nicht gleich wegen ein paar Stunden Verspätung heimsuchen und anfeinden *ggggggg*.
LG
Magic Raven



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: