logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lucy sucht neues Zuhause
woelfi schrieb am 28. Oktober 2003 um 1:41 Uhr (508x gelesen):

Huhuu,

eine Freundin zieht in absehbarer Zeit weiter Richtung Innenstadt in München.

Leider kann sie Ihren kleinen Wildfang dorthin nicht mitnehmen, da Lucy unbedingt sehr viel Freiraum braucht. Und in der Innenstadt würde sie entweder als Wohnungskatze leiden oder überfahren werden.

Lucy ist ein wuschliges, ca. dreijähriges Energieknäuel. Also Schmusekatze ist sie unübertroffen, da man mit ihr einfach alles machen kann und sie schnurrt trotzdem noch. Ein Knoten in die Katz, an den Ohren knubbeln, durchwuscheln oder kneten, egal, sie schnurrt und sabbert vor Freude *g*.

Außerdem ist Lucy ein ausgesprochener Selbsversorger. Sie ist wohl wild aufgewachsen und kennt alle Raffinessen des Überlebens. So wird sie schnell mit allen Menschen in der Nachbarschaft dicke Freundschaft schließen und zuschauen, dass dort ein paar Leckerlis für sie abfallen.
Eine ausgesprochen enthusiastische und erfolgreiche Jägerin ist sie außerdem.

Lucy lebt bei einer Tierarzthelferin, ist also aus ärztlicher Sicht im Topzustand.

Das ideale Heim für sie wäre wohl ein Bauernhof, wo sie ihrem Jagdtrieb nachgehen kann, viel Freiraum hat, aber auch Menschen zum Schmusen und Füttern und einen warmen Platz hinter dem Ofen im Winter. Das ist natürlich nur der Wunschtraum, man will ja immer das beste für seine Katze ;). Aber wer viel Platz drumrum hat, ein gutes Herz, ein paar Mäuse im Garten und Katzenfreundliche Nachbarn, wird mit Lucy sicher sehr glücklich sein.

Also falls jemand eine unkomplizierte Katze sucht oder sojemanden kennt, die Email-addy meiner Freundin ist hinter meinem Namen oben verlinkt.

grüßlinge

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: