logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Das kommt auf die Betrachtungsweise an
Blaze schrieb am 28. Oktober 2003 um 20:05 Uhr (509x gelesen):

Hallo Neinsager,
ob das ein Hexenthema ist oder nicht, das ist Ansichtssache. Wenn jemand möchte, dass seine Katze in die Hände einer Hexe weiter gegeben wird, so muss er/sie dafür wohl einen Grund haben.

Dazu sollten wir vielleicht mal genauer besehen, wie Hexen mit Tieren umgehen. Wir sehen Katzen als beseelte magische Wesen, anders als die Christen oder der Staat, die alle Tiere als Sache ansehen. Wir sind gute Beobachter und versuchen aus der Gestik und Mimik der Tiere etwas über sie zu erfahren und vor man sich umsieht weiß man auf den ersten Blick, was das Tier möchte. Einige von uns versuchen sogar mit ihren Tieren telepathisch zu komunizieren und das funktioniert meist auch recht gut. Was auch sehr wichtig ist, wir lieben die Freiheit und wollen deshalb auch keine Katze die Freiheit gewohnt ist in einer Stadtwohnung einsperren.

Du siehst also, oft trügt der Schein und ein Posting offenbart erst bei genauerer Betrachtung seinen tieferen Sinn *g*
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: