logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hexe
arashinoceres schrieb am 28. Oktober 2003 um 17:17 Uhr (550x gelesen):

Hallo Leute ich bin hier und aufden Rat einer Freundin,die ihr warscheinlich kennt sie heisst(hab es vergessen),wende ich mich mit meinem Problem an euch.Also gut zuhören (oder zuleses???????)mein erstes Leben war sehr schwer und heute komme ich davon nicht mehr los,so genau kann ich das nicht beschreiben,etwas kompliziert die Sache.Meine beste Freundin war auch schon damals eine gute Freundin von mir und leider tragen wir jetzt das selbe Problem.Was damals geschah wissen wir nur ungefär,auf uns wurde ein seltsamer Spruch gelegt und wir wisse nicht wie wir ihn brechen können!!!Könntet ihr uns nicht irgendwie behilflich sein????????????BIIIIITTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!Wenn wir ihn nicht los werden werde ich wahnsinnig denn das verfolgt mich selbst im schlaf und ich bin Traumdeuterin,doch kann diesen Traum nicht deuten.Ich weiß nicht wie schlimm es bei meiner Freundin ist doch auch sie leidet sehr!
Also könnt ihr uns helfen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: