logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: hexe
Blaze schrieb am 28. Oktober 2003 um 21:25 Uhr (535x gelesen):

> mein erstes Leben war sehr schwer und heute komme ich davon nicht mehr los

> auf uns wurde ein seltsamer Spruch gelegt

Hallo,
ich hab mal alles gelöscht was keine Aussage zu deinem Problem enthält und wenn ich mir das jetzt so betrachte, die Information ist schon etwas dürftig um darauf einen guten Ratschlag aufzubauen.

Ich möchte dich also bitten dich etwas genauer auszudrücken oder wenn das tatsächlich alles ist was du weißt, so solltest du uns das mitteilen, dann können wir dir Wege beschreiben, wie du mehr herausfinden kannst. Üblicherweise findet man die Antworten zu solchen Problemen in Meditationen, aber ich möchte mir nicht die Finger Wund schreiben, wenn du bereits mehr weißt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: