logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: RE
Blaze schrieb am 28. Oktober 2003 um 19:52 Uhr (556x gelesen):

Hallo Sebastian,
ja, wenn man mit etwas unzufrieden ist, so sollte man es sagen, denn wenn man es in sich hinein frisst, so nährt man seinen Dämon und er wird wieder ein ganz kleines Stück stärker. Sagst du aber immer offen und ehrlich deine Meinung, versuchst dabei aber niemanden zu verletzen, so verkümmert der Dämon, ob er jemals stirbt steht auf einem anderen Blatt.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: