logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schwert des Wissens
Blaze schrieb am 29. Oktober 2003 um 0:19 Uhr (572x gelesen):

Hallo,
da muss ich dir widersprechen, was bringt dir dein Intellekt, wenn du völlig ungebildet bist? Wobei dieses Wissen natürlich immer vom Umfeld abhängig ist, wenn ein Anwalt in den Tschungel kommt, so helfen ihm seine Jurakenntnisse nicht viel, aber in den Industrieländern wird er mit seinem Wissen zu einem gefährlichen Menschen und noch gefährlicher wäre ein dummer Anwalt. Das ist wie mit jeder anderen Waffe, erst in den falschen Händen wird sie zur Gefahr.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: