logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schwert des Wissens
Blaze schrieb am 30. Oktober 2003 um 18:25 Uhr (567x gelesen):

Hallo Roxi,
vermutlich will er dir damit sagen, dass er mit seinem Wissen sein Umfeld nach seinen Weltanschauungen verändern will, auch wenn das seinem Umfeld nicht passt.

Das ist natürlich nur eine Vermutung, der Spruch klingt jedenfalls so geschwollen und wichtigtuerisch, dass ich diese Person nicht allzu ernst nehmen würde.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: